Interviews mit Arthur Tränkle

Das Team von befelden.de nutzt das auf diesen Seiten erwähnte Tesla-Experimentier-Set seit August 2023 nahezu täglich. Aufgrund eigener positiver Erfahrungen beim Experimentieren und durch mehrere Anwendungs-Erfolge bei Verwandten & Freunden haben wir uns entschlossen, die befelden-Seite zu erstellen und Informationen & Videos des Herstellers zu dem Produkt zu veröffentlichen.

 

Aus rechtlichen Gründen gibt befelden.de keine Kauf-Empfehlungen ab! befelden.de profitiert auch nicht von einem Verkauf des Tesla Experimentier-Sets (= Tesla-Oszillator)! Das Ziel von befelden.de ist es, dass noch viel mehr Menschen das Thema "befelden" näher gebracht wird.

Wie aus einer Vision Realität wurde - Fernseh-Interview auf AUF1

Mit Arthur Tränkle hat Thomas Eglinski in „Spielmacher AUF1“ einen wahrhaften Visionär zu Gast. Der erfolgreiche Unternehmer hat seine Berufung in der Gesundheit der Menschen gefunden. Mittlerweile hat er sich seiner Leidenschaft voll und ganz zugewandt.

 

Teil 1

 

Vor allem eine Entdeckung begeistert Arthur Tränkle und spornt ihn jeden Tag aufs Neue zu außergewöhnlichen Erfindungen an. Tausenden Menschen konnte der Vollblut-Forscher bereits helfen.

 

Teil 2


Tesla meets Onkologie: Energie-Befeldung und Krebsabwehr | Lothar Hirneise

Arthur Tränke und Lothar Hirneise sprechen über die hocheffektive Energie-Befeldung durch den TESLA-Oszillator, der sowohl das Trinkwasser, als auch alle Körperflüssigkeiten hexagonal strukturiert und alle Zellen mit 3 Mal mehr Energie versorgt.

 

Teil 1

 

Teil 2


Arthur Tränkle enthüllt Tesla´s geheime Technologien

Arthur tränkle im Interview mit Sara Bennett - eine faszinierende Reise durch die Welt der Hochfrequenztechnologie. Erfahren Sie von beeindruckenden Erfolgsgeschichten und erkunden Sie die Bedeutung von strukturiertem Wasser sowie Vitamin C für die Gesundheit.

 

Teil 1 des Interviews

Teil 2 des Interviews


Nikola Tesla: Das Geheimnis der freien Energie enthüllt!

Nikola Tesla war ein brillanter Forscher mit über 800 Patenten, z.B. Wechselstrom und Radio. Seine Technologien nutzten kosmische Energie für umweltfreundlichen Strom und drahtlose Energieübertragung. Leider wurden seine Projekte von Investoren sabotiert.

 

Teil 1 des Interviews

Teil 2 des Interviews


Die Welt der Frequenzen und ihr Einfluss auf unseren Körper

Sören Schumann im Gespräch mit Arthur Tränkle über natürliche und künstliche Frequenzen, ihre Auswirkungen und wie man sich schützen kann. Zudem gibt es einen interessanten Ausblick auf die Frequenz-Medizin.

 


Verborgene Wahrheiten.Tesla's Visionen neu entdeckt!

Teil 1 des Interviews

Teil 2 des Interviews


Tesla-Spulen: Enthüllung revolutionärer Technologien für ein neues Lebenserlebnis!

Verbotene und verlorene Tesla-Technologien: Das Geheimnis der Hochfrequenzen enthüllt! Die Arbeit des legendären Erfinders Nikola Tesla war geprägt von seiner Leidenschaft für Hochfrequenztechnologien. Während viele seiner Innovationen die moderne Welt geprägt haben, gibt es auch Geschichten über verbotene und verlorene Tesla-Technologien, insbesondere im Zusammenhang mit Hochfrequenzen. Diese faszinierenden Entdeckungen werfen Fragen auf und geben Anlass zu Spekulationen über potenzielle revolutionäre Anwendungen, die verlorengegangen sind. Tauchen wir ein in die geheimnisvolle Welt der verbotenen und verlorenen Tesla-Hochfrequenztechnologien.

 

Teil 1 des Interviews

Teil 2 des Interviews


Revolution in der Gesundheitsfürsorge - mit Viktor Heidinger

VIn einem exklusiven Interview führt Arthur Tränkle ein tiefgehendes Gespräch mit Viktor Heidinger, einem führenden Experten für Bewusstseinsforschung. Gemeinsam erkunden sie, wie Frequenzen genutzt werden können, um Körper und Geist auf verschiedenen Ebenen zu harmonisieren und zu stärken. Viktor zeigt auf, wie Aufmerksamkeit und Energie als physische Kräfte unsere Gesundheit beeinflussen können. Außerdem wagen sie einen Blick in die Zukunft der KI und Technologie im Gesundheitswesen und deren Potenzial, unsere physische und psychische Gesundheit zu verbessern. Sei dabei und lass dich inspirieren, wie du deine eigene Gesundheit auf ein neues Level heben kannst!

 

Teil 1 des Interviews

Teil 2 des Interviews


Verborgene Wahrheiten über Energie & Frequenzen

Sören Schumann im Gespräch mit Arthur Tränkle über revolutionäre Entwicklungen, die in der Vergangenheit unterdrückt wurden. Welche Frequenzen und Schwingungen sind wichtig für das Wohlbefinden.

 

Teil 1 des Interviews

 

Teil 2 des Interviews


Düstere Enthüllung: Leitungswasser ist tödlich?!

Im exklusiven Interview mit Arthur Tränkle, einem selbstgebildeten Pionier der Gesundheitsforschung, enthüllen wir die Geheimnisse dieses besonderen Wassers, das angeblich die Energie und Informationen besser speichern kann als herkömmliches Wasser.


Demnächst folgen weitere Videos...